+41 79 373 04 05
Categories

Diode Laser Hair Removal

Smooth legs, armpits, arms, hairless bikini line are the norm in our society. However, most girls still use the old methods of dealing with body hair, which often leads to irritation and small wounds. You can avoid this by resorting to an improved method - laser hair removal with a diode laser.

Most patients suffer from chin inflammation or ingrown hairs on the arms, legs, and even in the bikini area. Epilation with a diode laser has been used in cosmetology clinics for several years as the best method of dealing with body hair. In addition, it is used even for the most difficult hair and skin types.

Diode laser is a relatively new but also the most effective way to permanently remove hair. Its main advantages:

  • long-term effect;
  • painlessness;
  • the ability to use in difficult situations.

The pulse emitted by the diode laser penetrates deep into the hair root for a long-lasting result. The powerful effect of the diode rays destroys the hair root, as a result of which it cannot give hair growth. However, only specially trained specialists should carry out such work.

In the Express Beauty salon, such a procedure will be provided by qualified cosmetologists who work with devices for laser hair removal.

To achieve 100% hair removal, it is necessary to carry out up to six laser hair removal sessions with a diode laser.

 

Services Price
Face 200 CHF
Armpits 120 CHF
Breasts 150 CHF
Completely arms 350 CHF
1/2 arms 200 CHF
Belly 120 CHF
Bikini line 160 CHF
Brazil bikini 131 (240) CHF
Buttocks 200 CHF
1/2 legs 250 CHF
Completely legs 167 (500) CHF
Full body laser hair removal 285 (750) CHF
Neck 150 CHF
Back 350 CHF
Upper lips 100 CHF
BOOK A CONSULTATION

Please, enter a valid value

+41 79 373 04 05
Kategorien

Diodenlaser-Haarentfernung

Glatte Beine, Achselhöhlen, Arme und haarlose Bikinizone sind die Norm in unserer Gesellschaft. Die meisten Menschen wenden jedoch immer noch die alten Methoden des Umgangs mit Körperhaaren an, was häufig zu Reizungen und kleinen Wunden führt. Sie können dies vermeiden, indem Sie auf eine verbesserte Methode zurückgreifen - die Laser-Haarentfernung mit einem Diodenlaser.

Die meisten Patienten leiden an Kinnentzündungen oder eingewachsenen Haaren an Armen, Beinen und sogar im Bikinibereich. Die Epilation mit einem Diodenlaser wird seit mehreren Jahren in Kosmetikkliniken als beste Methode zum Umgang mit Körperhaaren eingesetzt. Darüber hinaus wird es auch für die schwierigsten Haar- und Hauttypen verwendet.

Diodenlaser ist eine relativ neue, aber auch effektivste Methode, um Haare dauerhaft zu entfernen. Seine Hauptvorteile:

  • Langzeiteffekt;
  • Schmerzlosigkeit;
  • die Fähigkeit, in schwierigen Situationen zu verwenden.

Der vom Diodenlaser abgegebene Impuls dringt tief in die Haarwurzel ein und sorgt für ein lang anhaltendes Ergebnis. Die starke Wirkung der Diodenstrahlen zerstört die Haarwurzel, wodurch kein Haarwuchs entstehen kann. Es sollten jedoch nur speziell ausgebildete Fachkräfte solche Arbeiten ausführen.

Im Express Beauty Salon wird ein solches Verfahren von qualifizierten Kosmetikerinnen durchgeführt, die mit Geräten zur Laser-Haarentfernung arbeiten.

Um eine 100% ige Haarentfernung zu erreichen, müssen bis zu sechs Laser-Haarentfernungssitzungen mit einem Diodenlaser durchgeführt werden.

 

Services Preis
Gesicht 200 CHF
Achseln 120 CHF
Brüste 150 CHF
Ganze Arme 350 CHF
1/2 Arme 200 CHF
Bauch 120 CHF
Bikinilinie 160 CHF
Brazil Bikini 131 (240) CHF
Pobacken 200 CHF
1/2 Beine 250 CHF
Ganze Beine 167 (500) CHF
Ganzkörperepilation 285 (750) CHF
Hals 150 CHF
Rücken 350 CHF
Oberlippen 100 CHF
kontaktieren sie uns

Please, enter a valid value